@green.creative.work

8

Ein märchenhafter Zaubergarten

Froschkönig, Hänsel und Gretel oder doch Frau Holle?

Im Garten der Firma Nagel Gartengestaltung GmbH aus Schömberg verzaubern Elemente aus bekannten Grimms Märchen. Das verwunschene Hexenhäuschen zieht nicht nur Kinder in seinen Bann, sondern ist ein echter Hingucker. Für den aufmerksamen Betrachter stellen die üppig blühenden Wild- und Duftrosen automatisch die Verbindung zu Dornröschen her. Gleich zu Anfang steht die erste Verführung. Doch diese ist ein inspirierend duftender Naschgarten aus Obst und Küchenkräutern und somit lecker, gesund und gar nicht gefährlich.

Auf der Bank vor einer schützenden Mauer lässt sich die Zeit vergessen, denn den Froschkönig am Rand des Natursteinbrunnens zu sehen, wäre wundervoll. Vorbei an farbenfrohen Blumenwiesen, blühenden Stauden, Sträuchern und Gehölzen geht es auf einem schwungvoll gepflasterten Weg in den hinteren Teil des Gartens. Bei dieser liebevollen, detailreichen und dennoch pflegeleichten Gestaltung wird der Feierabend zum Genuss, denn dieses Grün ist bunter!

Impressionen Ein märchenhafter Zaubergarten

Nächste Veranstaltungen rund um den Garten

Kein Ergebnis. Bitte wählen Sie weniger Filter.

Aktuelles, Presseartikel und Berichte

Kein Ergebnis. Bitte wählen Sie weniger Filter.